- Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. Studium/Fachwirt Facility Management
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von FM-Verträgen (technisches FM, infrastrukturelle FM-Leistungen)
- Sicheres Auftreten und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Erfahrung im technischen Objektbetrieb
- Kenntnisse in der Betriebswirtschaft
- gute Excelkenntnisse und CAFM Spartacus Kenntnisse wünschenswert
- Hohes Maß an Engagement, Leistungsbereitschaft sowie dienstleistungs- und kundenorientierte Einstellung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis, gewerkübergreifende Fachkenntnisse
- Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Kommunikationsvermögen
- Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC)
- Führerschein Klasse B