- Vermögenswirksame Leistungen
- positive Arbeitsatmosphäre
- betriebliche Altersvorsorge
- persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
- regelmäßige Mitarbeitendengespräche
- 13. Monatsgehalt
- Mitarbeitendenfeste
- flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
- Fort- und Weiterbildungen
- Dienstwagen für die Erledigung der Touren
- Mitarbeitendenvorteilsprogramm
- attraktive Vergütung
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen
- kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
- strukturierte Einarbeitung
- Vertrauensvolle Ansprechpartner
- Kaffee, Tee & Wasser
Ihr Einsatzort
Als moderne christliche Hilfsorganisation hat sich die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. seit 1957 in Hanau und dem Main-Kinzig-Kreis dem Dienst am Nächsten verschrieben. In dieser Zeit sind wir stetig gewachsen und haben unsere Dienstleistungen für die Menschen in unserer Region kontinuierlich ausgebaut und verbessert. Heute erfüllen unsere etwa 90 hauptamtlichen und 100 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vielfältige Aufgaben:
• in der Ausbildung von Ersthelfern in Beruf und Freizeit
• im Rettungsdienst und bei Krankenfahrten
• bei der Versorgung durch unseren Menüservice
• im Hausnotruf
• in der Integration von Menschen
• bei der Quartiersarbeit
• bei Sanitätsdiensten
• im Bevölkerungsschutz und Katastrophenschutz
• sowie in der Jugendarbeit in Kinder- und Jugendgruppen.
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Einsatzort: Hanau
Besetzungsdatum: ab sofort
Art der Anstellung: Teilzeit
Stundenumfang: 20 bis 30 Wochenstunden
Befristung: unbefristet
Stellen-ID: J000022306