Stellenanzeige

Stellendaten

Stelle für Fachkräfte
Verwaltung / Verband / Organisation
Kirchlicher Arbeitgeber
- Keine Zuweisung
Hessen
Ludolfusstraße 2 -4, 60487 Frankfurt am Main
Keine bestimmte Konfession notwendig

Einleitung

Verstärkung im Vorstandsbüro und Büroassistenz (m/ w/ d) im Rahmen einer längerfristigen Krankheitsvertretung
Teilzeit

Die Innere Mission Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Geschäftsstelle eine Verstärkung im Vorstandsbüro und Büroassistenz (m/w/d) im Rahmen einer längerfristigen Krankheitsvertretung in Teilzeit bei einer Wochenarbeitszeit v on 20 Stunden

  • Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden, Kund*innen und Besucher*innen sowie Besetzung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Sicherstellen des Bürobedarfs
  • Unterstützung und Vertretung des Vorstandssekretariats im Tagesgeschäft  (Ein-/Ausgangspost, Terminorganisation, Entlastung der Vorstände)
  • Studium im Bereich Business/Management, gern auch ausgebildete Kaufleute im Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich (
  • (sehr) gute EDV-/PC-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von MS Office
  • Sicheres Terminmanagement, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und prozessorientiertes Denken
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Vergütung gemäß DV.DH plus betriebliche Altersvorsorge (EZVK)
  • Diverse Zulagen/Zuschläge und viele weitere Benefits
  • Arbeit in einem engagierten und kollegialen Team
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes

Arbeitgeber

Ev. Verein für Innere Mission Frankfurt am Main
Ludolfusstraße 2-4, 60487 Frankfurt am Main

Kontakt

Frau Andrea Bernitz
Leitung Personalwesen
0 69 / 47 89 789 - 40

Online-Bewerbung

Keine Online- oder E-Mail-Bewerbungen