Stellenanzeige

Stellendaten

Stelle für Fachkräfte
Verwaltung / Verband / Organisation
Diakonischer Arbeitgeber
Berlin
Lahnstraße 86A, 12055 Berlin
Keine bestimmte Konfession notwendig

Einleitung

Mitarbeiter*in für die Website-Administration
Teilzeit

Wir möchten unsere IT-Abteilung im Bereich Website-Administration und Anwendungsentwicklung verstärken. Die Digitalisierung sozialer Arbeit und die fortlaufende Weiterentwicklung unserer digitalen Plattformen sind uns ein wichtiges Anliegen – und wir brauchen Deine Unterstützung!

  • Website-Administration von Domains, Hosting, CMS (Joomla)
  • Pflege und Optimierung von Websites inkl. SEO
  • Technische Anbindung an Social Media
  • Planung, Entwicklung und Administration von Intranets und Anwendungen in MS365/Sharepoint
  • Integration von PowerApps, PowerBI und ggf. Python/Powershell
  • Enge Zusammenarbeit mit Redaktions- und Grafikteam
  • Zusammenarbeit mit externen Webdesignern
  • Sicherstellung von IT-Sicherheitsstandards und Datenschutz
  • Nachhaltige Dokumentation von ProzessenT
  • Teilnahme an Digitalisierungsprojekten
  • Mitgestaltung von digitalen Lösungen zur Prozessoptimierung
  • Erfahrung in der Administration von Websites und MS365/Sharepoint-Anwendungen
  • Erweiterte Kenntnisse in Webtechnologien wie HTML, CSS, PHP und idealerweise Joomla
  • Interesse an der Entwicklung von digitalen Lösungen und der Gestaltung von IT-Prozessen
  • Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu analysieren und passende Lösungen zu entwickeln
  • Eine gute Kommunikationsfähigkeit, um mit verschiedenen Teams und externen Partnern zusammenzuarbeiten

 

 

  • Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmensverbund im sozialen Bereich
  • Die Möglichkeit, neue digitale Lösungen zu entwickeln und zu gestalten
  • Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 8 der AVR.DWBO (bei Vollzeit zwischen 3.772,64 € und 4.169,76 € brutto/ Monat je nach Vorerfahrung)
  • Jahressonderzahlung sowie Kinderzuschlag gem. der AVR.DWBO und zusätzliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Sachzuwendung, zB. Urban Sports Club-Mitgliedschaft oder monatlicher Einkaufsgutschein
  • 30 Arbeitstage Urlaub sowie zusätzlich den 24.12. und 31.12. als freie Tage
  • Regelmäßige interne und externe Fortbildungen z.B. über das Programm der Stiftung Bürgerhilfe

Arbeitgeber

Neue Chance gGmbH
Lahnstr.86a, 12055 Berlin

Kontakt

Herr Ingo Bullermann
(030) 6840928150

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