Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation zum geprüften Bilanzbuchhalter/ zur geprüften Bilanzbuchhalterin oder Du bringst einen wissenschaftlichen Hochschulabschluss (z. B. Bachelor) mit.
Du bist bilanzsicher und deine fachlichen Erfahrungen in der Buchführung zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du Kenntnisse der Pflegebuchführungsverordnung. Du kannst außerdem einschlägige Tätigkeiten in der Sozialwirtschaft oder in einer gemeinnützigen Organisation vorweisen.
Du arbeitest sicher mit MS Office und kennst Dich eventuell mit Datev Rechnungswesen aus.
Du besitzt die Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit und arbeitest strukturiert und gewissenhaft. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und entsprechen mindestens dem Niveau C1.
Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit sind für Dich selbstverständlich. Wir freuen uns, wenn Du Deine Ideen und Freude einbringst, um Prozesse mitzugestalten und unsere Mitarbeitenden im Unternehmen zu begleiten.
Eine bestimmte Konfession ist nicht notwendig.