Stellenanzeige

Friesenstraße 27, 30161 Hannover
Keine bestimmte Konfession notwendig

Einleitung

Erzieher:in (m/w/d) Teil- oder Vollzeit für den Tagdienst mit Nachtanteilen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht!
Vollzeit

Für unsere Kinderwohngruppe Moses (2-6 Jahre) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Erzieher:in in Teil- oder Vollzeit.

Sie sind für die Betreuung und Begleitung der Kinder (2-6 Jahre) am Tag und in der Nacht verantwortlich. Sie arbeiten kollegial und partnerschaftlich mit dem Tagdienst zusammen. Außerdem erkennen Sie Hilfebedarfe in der Nacht und leiten entsprechend Maßnahmen ein.

Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in oder Kindheitspädagog:in mit Berufserfahrung, gerne Erfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe, Ideenreichtum im Freizeitbereich, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamspirit, Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, Engagement und Einfühlungsvermögen.

• eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung
  • tarifliche Vergütung nach TV DN E8a (+div. Zulagen)
  • sichere Gehaltsentwicklung nach Berufsjahren
  • kirchliche Zusatzversorgung
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub bezogen auf eine 5-Tage-Woche
  • Partner bei Hansefit
  • regelmäßige Dienstbesprechungen zur Reflexion und Weiterentwicklung

Arbeitgeber

Ev. Jugendhilfe Hermann Bödeker e. V.
Friesenstraße 27, 30161 Hannover

Frau Astrid Baße